Konzeptionelle Fotografie - als Team erschaffen wir Neues und setzen unsere künstlerischen Ideen um.


du darfst von mir erwarten:

- Transparenz und Achtung vor dem Gegenüber.

- Kommunikative und respektvolle Zusammenarbeit.

- Ideen und Kreativität in der Vorbereitung und am Set.

- Ruhiges, partnerschaftliches Arbeiten.

- Fundiertes handwerkliches Können.

- Ich fotografiere nichts, was du nicht wirklich möchtest. 

 

ich wünsche mir von dir:

- Offenheit, Klarheit, Kritikfähigkeit.

- Natürliche, selbstbewusste Ausstrahlung.

- Ideen, Lust zu Neuem.

- Die Fähigkeit, Stimmungen und Gefühle mit Mimik und Gestik auszudrücken.

- Verlässlichkeit und Pünktlichkeit.


Wenn du zudem von dir sagen kannst:

  • Ich bin ein natürlicher, unkomplizierter Mensch
  • Ich fühle mich in meinem Körper wohl und habe kein Problem, mich fotografieren zu lassen
  • Ich möchte Teil eines fotografischen Projektes sein

... dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir! 

Die Zusammenarbeit und die Verwendung der Bilder regeln wir mit einem Vertrag. Es fliesst von keiner Seite Geld. Die Bonus - Bilder ( 5 Stk. pro Stunde Fotografieren) bekommst du in den Formaten .tiff und jpeg WWW-optimiert auf einem Stick.