Jenny...

 

 

"Gut Ding will Weile haben..." das ist auch bei Shootingterminen so. Man bespricht dieses und jenes, was man für Bilder machen möchte. Und ja, wenn die Zeit reif ist, will man fotografieren und es läuft plötzlich alles ganz anders als es geplant war. Das war diesmal auch so. Es war ein Freitag im Spätherbst und die Temperaturen waren alles andere als angenehm. Für Jenny war es das erste Mal, dass sie vor der Kamera stand. 

Wir nahmen uns viel Zeit, um mit der alten Fabrikhalle als Kulisse zu improvisieren. Und dann entstanden diese Bilder... Und Jenny und ich wissen, dass wir wieder zusammen fotografieren werden.  Herzlichen Dank Dir, Jenny!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lichtbildwerkerin (Montag, 21 März 2016 06:39)

    Wunderschöne Bilder einer einer wunderschönen Frau! Stark im Ausdruck und in den Farben, wofür diese Kulisse ideal war.
    LG, Conny

  • #2

    Candy Shop (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:35)

    Ich kann mich nur völlig begeistert an den Comment von Conny anschließen... Sauber ausgeführt. Besonders das letzte Bild hat es mir angetan.. Seufz...