Indoor-Fotografie / Bilder mit Fensterlicht ... wäre das was für dich?

Danke dir, Lisa!
Danke dir, Lisa!

Männer und Frauen als Modelle gesucht...


Im Rahmen meiner Ausbildung geht es in den nächsten Monaten darum, mich intensiv mit dem Thema Indoor-Fotografie auseinander zu setzen. Dafür suche ich Männer und Frauen als Modelle.

 

Es wird drinnen und möglichst mit Fensterlicht fotografiert. Das Model trägt zum Raum und zur Stimmung passende Kleidung. Der Aufnahmeort kann beispielsweise in einem öffentlichen Gebäude sein, am Arbeitsplatz, in deiner Wohnung, in einem alten Treppenhaus, in einem Gebäude wo es breite Gänge hat - einfach überall, wo ein Dach drüber ist und es Fenster hat. 

 


Kennst du Räume/Orte an denen du dich wohl fühlst und wo wir Zugang hätten um zu fotografieren? Oder möchtest du eine ‚Home-Story‘ fotografieren - ganz natürliche Bilder von dir in deinen eigenen vier Wänden. Bilder die dich zeigen, wie deine Freunde dich sehen, wenn sie bei dir zu Gast sind.

 

Danke dir, Lisa!
Danke dir, Lisa!

 

Was wir nicht fotografieren sind Aktbilder.  Vereinbaren wir sinnliche Aufnahmen zu machen, bleiben Brust- und Intimbereich bekleidet oder sie sind verdeckt.

 

Wo und wie wir fotografieren machen wir vor dem Shooting zusammen ab. Vielleicht ist bei dieser Besprechung auch deine Begleitperson dabei? 

 

Unsere Zusammenarbeit regeln wir mit einem TfP-Vertrag. Es fliesst von keiner Seite Geld. Als Danke für dein Engagement bekommst du pro Stunde fotografieren fünf bearbeitete Bilder (Format tif und jpeg www-optimiert).

Wenn du mitmachen magst und mindestens 20 Jahre alt bist,  nimm bitte mit mir Kontakt auf.

 

Download
Aufnahme-Konzept-Indoor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB
Danke dir, Lisa!
Danke dir, Lisa!