Danke...

2014. Noch nie so viel über die Fotografie nachgedacht. Noch nie so stetig meinen Weg gegangen. Noch nie auf so vielen Hindernissen getanzt.

 
Danke an alle, die davon ein Teil waren. Es ist für mich nicht selbstverständlich dies machen zu dürfen. Es ist für mich ein Geschenk. Und ihr habt es mir geschenkt.  
Paul


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conny Hilker (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:47)

    Lieber Paul, es war interessant dein Jahr zu verfolgen :-). Ich wünsche dir, dass du deine Ziele für 2015 erreichst und nicht mehr auf so vielen Hindernissen tanzen musst. Ein Satz, den ich mir klaue, denn tanzen tue ich eigentlich ganz gern ;-). LG, Conny

  • #2

    Kerstin Maurer (Mittwoch, 31 Dezember 2014 15:31)

    Lieber Paul
    Es waren wieder ganz fantastische Shootings mit Dir dieses Jahr. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr nur das Beste, viele wunderschöne Momenten und natürlich auch wieder so tolle Shootings! Rutsch gut mit deiner Familie ins neue Jahr und bis bald mal wieder. Ganz liebe Grüsse Kerstin

  • #3

    Anisa (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:16)

    Ich habe dir zu danken lieber Paul

  • #4

    Nicole (Mittwoch, 31 Dezember 2014 21:41)

    Lieber Paul
    Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos danken. Das Resultat unseres Regenshootings erfreut mich jeden Tag!
    Ich freue mich riesig auf unser nächstes Shooting :-)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2015!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

  • #5

    Tamara & Noisette (Samstag, 03 Januar 2015 22:55)

    Liebe paul,
    Mir danke dir vo härze! Du bisch e tolle mönsch u dini fotos si wäutklass!