Herbstabend an der Emme

Damals, als ich meine ersten Schritte als Portraitfotograf machte - damals war Kerstin mein Gegenüber vor der Kamera. Kerstin und ich haben uns über die Jahre nicht aus den Augen und aus den Gedanken verloren. Es war für uns beide ein grosser Wunsch, wieder einmal eine Bilderstrecke zusammen zu machen. So trafen wir uns an einem Herbstabend an der Emme in Burgdorf. Es waren schöne Momente mit goldigem Herbstlicht - Danke Kerstin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 11 Januar 2015 22:58)

    Lieber Paul

    Auch dieses Shooting war unglaublich toll mit Dir. Es ist für mich ein Entspannen und sich fallen lassen und einfach nur sein. Und es ist so schön zu sehen,was Du in den Menschen siehst und es immer wieder genau triffst dies festzuhalten. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Serie und ich freue mich schon au die nächste;-).
    Herzliche Grüsse
    Kerstin

  • #2

    Werner (Montag, 12 Januar 2015 11:55)

    Wunderschöne Serie, Paul! Ein "typischer" Lichtbildwerker. Mag ich sehr gerne!
    Lg,
    Werner